Sicherheitsmitarbeiter*in m*w*d mit Sachkundeprüfung

von 30. Jul 20240 Kommentare

Arbeit und Beratung

Unser Kunde ist ein familiengeführtes, expandierendes Unternehmen mit mehreren Standorten deutschlandweit. Als einer der größten Anbieter von professionellen Sicherheitslösungen wird eine Vielzahl von aufregenden Karrieremöglichkeiten geboten.

 

Ab sofort werden mehrere Mitarbeiter*innen m*w*d mit erfolgreich abgeschlossener Sachkundeprüfung für die Bewachung einer Asyleinrichtung in Berlin- Hohenschönhausen gesucht.

 

Die Anstellung ist direkt im Unternehmen, keine Zeitarbeit.

 

Ihnen wird geboten:

  • Sie erhalten € 15,40 je Stunde zzgl. tariflicher Zuschläge für Nacht- (10%), Sonntags (25%)- und Feiertagsarbeit (50%) auf den Tariflohn
  • Eine Vollzeitanstellung
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für benötigte Qualifikationen in der Firmeninternen Fachschule
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit)
  • Kostenfreie Bereitstellung von hochwertiger Dienstbekleidung und Arbeitsmitteln
  • Einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz bei einem Familienunternehmen mit internen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Langfristiges Beschäftigungsverhältnis und ein krisensicherer Arbeitsplatz

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Allgemeiner Objektschutz
  • Personen- und Zutrittskontrolle
  • Tätigkeiten zum vorbeugenden Brandschutz
  • Zustandskontrollen und Objektstreifen

 

Ihr Profil:

  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sachkunde gem. §34a GewO oder höherwertig (Sie werden unterstützt bei der Antragstellung für einen Bildungsgutschein oder bei dem finanziellen Aufwand der Sachkundeprüfung), Quereinsteiger mit abgeschlossener Weiterbildung
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Einwandfreies erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate)
  • einfache PC-Kenntnisse
  • Nachweis der erfolgten Masernschutzimpfung (Impfung kann über das Unternehmen organisiert werden)
  • Nachweis der Ersten Hilfe – nicht älter als 2 Jahre (kann im  Unternehmen erworben werden)
  • Nachweis der Ausbildung als Brandschutzhelfer – nicht älter als 5 Jahre (kann im Unternehmen erworben werden)
  • Nachweis von Schulungen in interkultureller Kompetenz, Diversity und Deeskaltion (kann im Unternehmen erworben werden)
  • Bereitschaft im 12-Std-Schichtdienst zu arbeiten
  • Teilnahme am System der Rufbereitschaft

 

Von Vorteil sind:

  • Gute Englischkenntnisse auch gerne andere Fremdsprachen

 

Arbeitszeit:  Wechselschicht (Tag / Nacht) á 12 Std., Wochenend- und Feiertagsbereitschaft

 

~~ Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung ~~