kaufmännischer Sachbearbeiter Mietvertragsmanagement (m/w/d)

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Arbeit und Beratung

Im Auftrag eines bundesweit tätigen Unternehmens suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/d/w) für das zentrale Mietvertragsmanagement. Der Arbeitsplatz ist in Düsseldorf, Vollzeit mit 40 Wochenstunden von 9 bis 17 Uhr. Teilzeit ist möglich (25, 30 Stunden).
Das Unternehmen ist Betreiber von Garagen, Parkhäusern und Lagerräumen.

Die Aufgaben:

  • Verwaltung von Mietverträgen
  • Bearbeitung von Kündigungsanträgen
  • Dokumentenverwaltung mit interner Hausverwaltungssoftware
  • laufende Stammdatenpflege
  • Erstellen von Standardreports
  • Schnittstellenfunktion zum Außendienst-Team
  • enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung

Die Anforderungen:

  • kaufmännische Ausbildung
  • kommunikationsstark  mit Fingerspitzengefühl im Austausch mit Mietern
  • strukturiertes und selbständiges Arbeiten
  • selbständige Priorisierung von Aufgaben
  • routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel), idealerweise auch Erfahrungen mit
    einem ERP- oder Warenwirtschaftssystem
  • sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Für die Bewerbung reicht ein kurzer Lebenslauf, bitte an:
willkommen@arbeit-und-beratung.de
Motivationsbeschreibungen dürfen Sie getrost weglassen.
Für Auskünfte stehen wir telefonisch zur Verfügung: 030 844 15 56-21

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit der EDV-mäßigen Erfassung Ihrer Daten einverstanden.